Über uns

Buchhaltung auf höchstem Niveau

Bild Büro

Helmut Melitz

Über Helmut Melitz

Das DATAC Büro Helmut Melitz existiert seit 1995. Ich bin Bilanzbuchhalter und habe vor meiner selbständigen Tätigkeit 19 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Diese Berufserfahrung konnte ich mir bei unterschiedlichen Unternehmen (Industrie und Steuerberater) und in unterschiedlichen Bereichen (Verkaufsabteilung, Buchhaltung und Kostenstellen - Kostenträgerrechnung) aneignen. Durch diese Erfahrung habe ich einen kleinen, individuellen Dienstleistungsbetrieb, der ohne großen Verwaltungsapparat kostengünstig, schnell und kompetent im Interesse seiner Kunden reagieren kann. Eine Tatsache, die meine Mandanten besonders schätzen. Meine Tätigkeiten konzentrieren sich auf die kaufmännische Firmenbetreuung, das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle und die Erledigung der lfd. Lohnabrechnung. Das Büro arbeitet mit Steuerberatern und anderen DATAC Büros zusammen.

Scroll Up