Über uns

Buchhaltung auf höchstem Niveau

Georg Geller

Georg Geller

Georg Geller ist gelernter Industriekaufmann mit 25-jähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung eines großen Industrieunternehmens mit in- und ausländischen Tochterfirmen. Er war mehrere Jahre Buchhaltungsleiter und hat entsprechend umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen der Buchhaltung.

Seit dem 01.10.2003 ist er als Buchhalter mit einem DATAC - Büro selbständig und bearbeitet ca. 30 Mandate unterschiedlicher Größe und Branchen.

Das DATAC Büro Georg Geller bietet zur laufenden Finanzbuchhaltung auch die digitale Archivierung und den Einsatz von DATAC24 als derzeit modernstes Arbeitsinstrument der Buchführungserfassung. Zum Angebot gehören ferner die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie weitere Bürodienstleistungen.

Gerne erhalten Sie ein unverbindliches Angebot für die Erledigung der angebotenen Dienstleistungen.

Scroll Up